Baupartner Wilms

Wir haben etwas gegen kalte Häuser

Kunden über uns

MEINUNGEN & ERFAHRUNGEN VON KUNDEN

DÄMMUNG KERN- / EINBLASDÄMMUNG
28.07.2017 – Baupartner Wilms
Kompetente und sehr ausführliche Beratung. Auch eine ehrliche Aussage was das Material angeht. Obwohl verschiedene Materialien angeboten wurden wurde nicht das teuerste Produkt bevorzugt sondern das was am effektivsten für unser Vorhaben ist. Danke an Baupartner Wilms! Thorsten Trede
Kunde aus Immenstedt

Mit der Abwicklung der Dämmarbeiten waren wir sehr zufrieden. Terminabsprachen wurden pünktlich eingehalten, die Arbeiten sauber und ordentlich erledigt. Das verwendete Material wird den Anforderungen voll gerecht, ein verändertes Raumklima ist sofort spürbar.
Fazit: Immer wieder zu empfehlen.

Wilfried B. aus Bad Oldesloe


Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 28.02.2016
Liegt in der Nähe; das gab letztlich den Ausschlag für die Beauftragung. Firmeninhaber ist sehr kompetent und kommunikativ. Gibt Kunden ein sehr gutes Gefühl.
Herr R. aus Meldorf

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 18.11.2015
Für eine Kern-/Einblasdämmung habe ich mich vorab von der Firma Baupartner Wilms sehr gut beraten lassen. Bei einem Vor Ort Termin haben sie geprüft, ob diese spezielle Dämmart auch möglich ist und das Angebot für die Aufführung lag mir auch schnell vor.
Herr P. aus Nordermeldorf

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 24.09.2015
Sehr professioneller Eindruck, freundliches und höfliches Auftreten. Der Berater Herr Hargens sammelte alle für diesen Auftrag relevanten Informationen, machte sich Notizen für die Auftragsausführung (Stromanschlüsse, Parkplätze, Zugänge), sah sich die Bausubstanz gründlich an und unterbreitete ein detailliertes, verbindliches Angebot bereits am nächsten Tag.
Herr H. aus Henstedt-Ulzburg

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 24.01.2015
Ich habe für eine Kerndämmung angefragt. Es war alles ok und die Termine waren gut.
Herr P. aus Hanerau-Hademarschen

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 28.10.2014
Herr J. aus Mildstedt

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 13.05.2014
Wir wollten für die Kern-/Einblasdämmung ein Angebot von der Fa. Baupartner Wilms einholen. Der telefonische Erstkontakt war soweit zufriedenstellend. Die Vor-Ort-Beratung für die Dämmung war kompetent. Wir waren mit dem Preis nicht ganz einverstanden und haben das Vorhaben die Fassade zu dämmen verschoben. Das Auftreten der Firma Baupartner Wilms war seriös und professionell.
Frau A. aus Süderdorf

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 06.03.2014
Hervorragende Beratung
Herr R. aus Itzehoe

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 25.02.2014
Herr V. aus Heide

Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 25.11.2013
Herr W. aus Schwabstedt


Auf Wunsch können wir Ihnen weitere Referenzen nenne