Ihr Spezialist für das Einblasdämmsystem seit 1971
Ihr Spezialist für das Einblasdämmsystem seit 1971

Historie

Das Unternehmen wird am 05.05.1971 von Alfred Wilms in Hamburg gegründet.

Anfangs wurden Dächer mit Kitt abgedichtet und Aminothermschaum verarbeitet.

Anfang der 80er Jahre entwickeln sich aus der Firma weitere kleine Baufirmen die teilweise bis heute Bestand haben.

Seit 1981 verarbeitet Baupartner Wilms Mineralwolle im Einblasdämmsystem und wurde kurze Zeit später bereits Partner der Firma Rockwool.

Seit April 2009 wird der Familienbetrieb von dem Neffen Stefan Hargens geleitet. Somit bleibt der Betrieb in der Familie.

Der heute 75jährige Firmengründer ist zwar nicht mehr im Tagesgeschäft tätig, steht aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite wenn es um die Erfahrungen aus 30 Jahren Einblasdämmung geht.

Aus „Baupartner Wilms“ sollte einmal ein Generalunternehmen im Hausbau werden. Daher kommt der Firmenname, der bis heute Bestand hat.

Baupartner Wilms wird auch in Zukunft verstärkt im Bereich Einblasdämmung tätig sein. Die Kompetenzen sollen auf- und ausgebaut werden.

 

Dadurch dass die Firma die ca. ersten 20 Jahre in Hamburg ansässig war sind wir nach wie vor für unsere Kunden aus der Hansestadt da.

 

Somit ist der Wirkungskreis der gesamte norddeutsche Raum.

Baupartner Wilms

Inhaber Stefan Hargens

Müschendörp 5

25761 Westerdeichstrich

 

04834-936123

 

 

 

info@baupartner-wilms.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Baupartner Wilms

Anrufen

E-Mail