Ihr Spezialist für das Einblasdämmsystem seit 1971
Ihr Spezialist für das Einblasdämmsystem seit 1971

 

Wilfried B. aus Bad Oldesloe:

 

Mit der Abwicklung der Dämmarbeiten waren wir sehr zufrieden. Terminabsprachen wurden pünktlich eingehalten, die Arbeiten sauber und ordentlich erledigt. Das verwendete Material wird den Anforderungen voll gerecht, ein verändertes Raumklima ist sofort spürbar.

Fazit: Immer wieder zu empfehlen.

 

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 28.02.2016
Leigt in der Nähe; das gab letztlich den Ausschlag für die Beauftragung. Firmeninhaber ist sehr kompetent und kommunikativ. Gibt Kunden ein sehr gutes Gefühl.
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 18.11.2015
Für eine Kern-/Einblasdämmung habe ich mich vorab von der Firma Baupartner Wilms sehr gut beraten lassen. Bei einem Vor Ort Termin haben sie geprüft, ob diese spezielle Dämmart auch möglich ist und das Angebot für die Auführung lag mir auch schnell vor.
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 24.09.2015
Sehr professioneller Eindruck, freundliches und höfliches Auftreten. Der Berater Herr Hargens sammelte alle für diesen Auftrag relevanten Informationen, machte sich Notizen für die Auftragsausführung (Stromanschlüsse, Parkplätze, Zugänge), sah sich die Bausubstanz gründlich an und unterbreitete ein detailliertes, verbindliches Angebot bereits am nächsten Tag.
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 24.01.2015
Ich habe für eine Kerndämmung angefragt. Es war alles ok und die Termine waren gut.
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 28.10.2014
 
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 13.05.2014
Wir wollten für die Kern-/Einblasdämmung ein Angebot von der Fa. Baupartner Wilms einholen. Der telefonische Erstkontakt war soweit zufriedenstellend. Die Vor-Ort-Beratung für die Dämmung war kompetent. Wir waren mit dem Preis nicht ganz einverstanden und haben das Vorhaben die Fassade zu dämmen verschoben. Das Auftreten der Firma Baupartner Wilms war seriös und professionell.
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 06.03.2014
Hervorragende Beratung
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 25.02.2014
 
 
Dämmung Kern- / Einblasdämmung am 25.11.2013
 

 

Auf Wunsch können wir Ihnen weitere Referenzen nennen

Baupartner Wilms

Inhaber Stefan Hargens

Müschendörp 5

25761 Westerdeichstrich

 

04834-936123

 

 

 

info@baupartner-wilms.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Baupartner Wilms

Anrufen

E-Mail